Markus Furter

Ich bin der Kopf hinter der Silberholz-Manufaktur.
im Frühling 1966 im Appenzellerland geboren, seid 1988 im Oberaargau zuhause, seid 1989 glücklich mit Rebi verheiratet, Vater von 2 erwachsenen Töchter Sarah und Tirza, auf welche ich mächtig stolz bin. Mein Herz brennt für Jesus, zum Glück muss ich seine Liebe nicht verdienen, sondern nur einfach für mich annehmen.

Eine weitere Leidenschaft von mir ist die Bassgitarre, welche in verschiedenen Worshipteams im ICF und in der EMK zum Einsatz kommt. Weiter erkunden Rebi und ich per Velo in zum teil mehrwöchigen Touren Europa und über Jahre verbrachte ich viele spannende Stunden in der Unterwelt der Speleologie (Höhlenkunde). Beruflich bin ich als Servicetechniker in einer grösseren örtlichen Firma tätig und warte und repariere Stapler.